Prophecy Fest 2021 - Zurück in der Balver Höhle
Nach dem Absage des vergangenen Jahres wird im Hause Prophecy Productions daran gewerkelt und vorbereitet, das Label-Fest in der einzigartigen Kulisse der Balver Höhle im Sauerland im September mit einjähriger Verspätung nachzuholen.
Wie allen anderen Veranstaltern, Bands und Fans wäre es verständlicherweise nur zu gönnen, wenn das Festival trotz vermutlich weiter wirkender Pandemie unter hygienekonformen Rahmenbedingungen stattfinden könnte.
Glücklicherweise ist das Billing aus dem Vorjahr weitgehend erhalten geblieben und es liest sich einmal mehr wie das Who ist Who des einflussreichen Plattenverlags von der Mosel, darunter auch viele Bands, die man pandemieunabhängig schon länger nicht mehr in deutschen Gefilden bewundern durfte: Exemplarisch seien hier nur KLIMT 1918, VÖLUR, ST. MICHAEL FRONT oder DORDEDUH genannt, die zudem in einer Special-Show NEGURA BUNGET würdigen werden. PRIMORDIAL runden das Billing als Gäste ab.
Stattfinden soll das Prophecy Fest 2021 vom 09.-11. September in Balve in Nordrhein-Westfalen. Das Wochenend-Ticket kostet 99 Euro, wobei im Preis wie immer ein aufwändig gestaltetes, exklusives Festival-Artbook samt Musik inbegriffen ist.
Hinweise zu einem Hygiene-Konzept oder Corona-Auflagen liegen derzeit noch nicht vor.
Alle weiteren Infos haben wir Euch hier kompakt zusammengefasst:
Prophecy Fest 2021:
Termin:
Billing 2021:
EMPYRIUM
DEINE LAKAIEN
KLIMT 1918
DORNENREICH
DOOL
ST. MICHAEL FRONT
DORDEDUH
EIS
PRIMORDIAL
SECRETS OF THE MOON
E-L-R
SUN OF THE SLEEPLESS
VÖLUR
Dordeduh perform NEGURA BUNGET
Weitere Infos & Vorverkauf:
http://live.weltnetz.lu/en/titel/prophecy-fest-09-09-11-09-2021-balve-de/
https://de.prophecy.de